Wochenende

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Hallöchen ;P

Jetzt ist das Wochenende auch fast schon wieder vorbei. Wie schnell es immer vorbei geht. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wohenende. Bei mir war es nicht besonders spektakulär. Am Freitag war ich mal wieder ganz fleißig und habe mein Zimmer aufgeräumt. Wurde auch mal wieder Zeit :D Jetzt sieht es wieder einigermaßen ordentlich aus^^ Mal sehen, wie lange es jetzt so bleibt ;D Gestern war dann eine Freundin bei mir zu Besuch und als sie wieder weg war, fing' mein TV-Abend an :D DSDS, Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden, Kaya Yanar live & unzensiert (mal wieder xD) und noch 'n paar Filme^^ Und dazu gab' es natürlich noch eine leckere Pizza^^ Jaja Freitage & Samstage sind was tolles :] ♥ Nachher gucke ich noch die Wiederholung von 'Findet Nemo' Ich liebe diesen Film. Dory ist einfach genial :D

Marlin-and-Dory-finding-nemo-1003067 1024 768
Und ich will hier noch ein Bild von Bill und Tom posten, bei dem ich irgendwie jedesmal, wenn ich es mir ansehe, lachen muss xD Tom's Gesichtsausdruck :'DDD Dank dem Tokio Hotel-Forum weiß ich auch, dass ich nicht die einzige bin, die sich deshalb immer einen ablacht :D

twins5n.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post