Bärenstarke Wundertüte :D

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Meine Mum und mein Stiefvater waren heute in der Stadt. Gerade sind sie wieder nach Hause gekommen und meine Mum hat mir etwas mitgebracht...eine Wundertüte :D Ich habe Wundertüten früher so geliebt und deshalb hat sie mir heute nach Jahren mal wieder eine mitgebracht :D Meine Mum meinte zu mir:,, Du stehts doch auf so einen Quatsch-Kram. Letztens hast du dir ja auch ein Barbie-Überraschungsei gekauft. Heute kriegst du mal 'ne Wundertüte" ;D Ein paar andere Sachen hat sie mir auch noch mitgebracht, aber kein bock das alles aufzuzählen ;P Hier mal meine Wundertüte:

Picture-912.jpg Picture-914-Kopie-1.jpg
1) Lolli | 2) Schnuller-Lolli | 3) Würfel mit Süßigkeiten drin | 4) Lolli | 5) Kaugummi | 6) Herz'chen-Lolli |  7) Kaugummi | 8) Sticker

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post