Muffins

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Jaa ich war heute fleißig und habe Schokomuffins gemacht. Und das beste: Sie sind sogar was geworden :D
Naja okay, meine Mum hat sie ja auch in den Backofen getan und wieder rausgenommen - hätte ich das gemacht, dann wären die wohl entweder angebrannt oder innen noch flüssig gewesen :D Danach kam noch lecker Kuchenglasur (Schoko) und Streusel über die Muffins^^ Gut, bei manchen weniger, weil meine Eltern das nicht so süß mögen - bei mir hingegen kann es gar nicht süß genug sein...ich haue überall Tonnen von Zucker drüber :D HaHa da muss ich daran denken wo ich mit 'ner Freundin gebacken habe .. Wir haben über unseren Kuchen (woraus wir den gemacht haben schreibe ich hier lieber nicht hin, dazu sag' ich nur "Ey, vllt. kann man daraus ja auch 'n Kuchen machen" :D) Tonnen von Zuckerguss, Streusel und Sahne drübergehauen, dass war schon unnormal :D Aber es hat geschmeckt ;P :D 




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post