Katie Piper

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Ich gucke gerade auf RTL2 die Doku 'Außergewöhnliche Menschen' und heute geht es dort um Katie Piper, Top-Model ud TV-Moderatorin aus England, der 2008 Säure ins Gesicht gegossen wurde. Krass, wie so ein kurzer Moment das gesamte Leben verändern kann. Und das alles nur, weil sie sich verliebt hatte - in Danny Lynch. Als die beiden eines Abends zusammen im Hotel waren und Katie nicht mit ihm schlafen wollte schlug er sie erst und vergewaltigte sie danach 8 Stunden lang. Danach fing' der Horror erst richtig an, er lauert ihr auf und beobachtet sie und sie ging deshalb auch gar nicht mehr aus ihrer Wohnung. Irgendwann hatte Danny Lynch es aber geschafft sie aus der Wohnung zu locken - was sie da natürlich nicht wusste war, dass Danny seinen besten Freund (Sylvestre) dazu beauftragt hatte ihr Säure ins Gesicht zu kippen - kaum war sie aus ihrer Wohnung kam dieser Mann auf sie zu und schüttete ihr die Säure ins Gesicht. Die Säure verätzte ihr Gesicht, die Hände, den Hals, den Brustkorb, ihr linkes Auge (auf dem sie seitdem blind ist) und durch ihre Schreie gelang die Säure auch in ihren Rachen und verätzte die Luftröhre. Im Krankenhaus wurde sie ins künstliche Koma gesetzt und etliche Operationen folgten.
Danny Lynch und Sylvestre wurden mittlerweile zur lebenslagen Haft verurteilt.


                katie-piper-before-5 73864a 16540 309525370626 307925065626 9573189 7961606 n
15408555

katie-piper.jpg 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post