Stadt

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Wie ich gestern ja schon geschrieben habe, war ich heute mit meiner Mutter in der Stadt. Davon, das wir nur wegen mir losgefahren sind, hat man nachher allerdings nichts mehr gemerkt - im Endeffekt hat sie sich nämlich mehr gekauft als ich :D Ich habe nur 1 paar Ohrringe, 1 Armband, 1 Weste, 1 Oberteil und 1 paar Schuhe. Ich hätte es mal mehr auskosten sollen, dass sie so im Shopping-Wahn war o: Naja, jetzt ist zu spät :D Ich bin jedenfalls so froh, dass ich Schuhe für mein Konzert-Outfit gefunden habe, ansonsten wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. ABER ich habe keine Tasche -.- Ich habe wirklich vergessen wegen 'ner Tasche zu gucken. asdfghjds. Jetzt muss ich wohl eine von mir nehmen, die aber nicht zum Outfit passt -.-

Also hier mal meine Sachen. Die Bilder sind nicht besonders gut und ich habe auch nur den Schmuck und die Stiefel fotografiert - ich habe gerade keinen bock zum fotografieren xD btw. achtet nicht auf das Chaos im Hintergrund - ich weiß, ich sollte mal wieder aufräumen ;)

011.JPG

016.JPG

045.JPG

025.JPG

021.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post