Stadt, Konzert ...

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Heute war ich nochmal in der Stadt und habe wegen einer Tasche geguckt, damit ich morgen eine habe die zum Outfit passt - und ich habe auch eine gefunden ^_^ Perfekt :) Danach war ich dann noch bei 'Rossmann' und habe mir dort noch 2 Cremes, künstliche Wimpern, 'ne Schoko-Maske und Make-Up gekauft. Außerdem ist heute per Post meine 'Michael Jackson - This is it' - DVD angekommen. Hatte die ja vor einiger Zeit mal vorbestellt.

 176

Und morgen bin ich ja auch schon in 'Humanoid City' *__* Wie schnell die Zeit verging o.O Ich weiß noch, als es über hundert Tage bis zum Konzert waren und alle meinten "Oh man, so lange noch -.-" und jetzt ist es schon morgen. Ich bin schon gespannt wie's so wird. Ich hatte mir ja vorgenommen keine Videos und Bilder von der neuen Tour, bevor ich auf's Konzert gehe, anzugucken ... naja, hat nicht so ganz geklappt o: :D Also ich denke mal das ich morgen dann wohl nichts bloggen werde, sondern erst wieder Montag.

192.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post