Husum

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Ich komme gerade aus Husum zurück. Boah habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich Touristen hasse? Ich glaube schon, aber egal...heute waren auf dem Weg nach Husum nur Touristen auf der Straße unterwegs und wie lahmarschig die gefahren sind. Hauptsache die können sich in ruhe die Gegend angucken. Am besten wäre ja noch mitten auf der Straße anhalten um Bilder zu machen. Naja egal, in Husum habe ich jedenfalls zwei absolute Traumautos gesehen *_* Ich weiß nicht mehr wie die heißen, aber jedenfalls sind das ganz neue Autos und sind natürlich schweineteuer. Zum reinsetzen und träumen hat es für mich aber gereicht ;D Bei dem einen Auto war der Preis für 1 (!!!) Reifen schon extrem. Da kriegste ja 'n Heulkrampf wenn ein Reifen gewechselt werden muss xD Ich muss wirklich einen Millionär heiraten, obwohl...nee doch lieber einen Milliardär ;D Genug davon. Ich werde jetzt erstmal etwas essen, habe heute nämlich den ganzen Tag noch nichts gegessen außer 2 Erdbeeren o: 

Bevor ich mich für heute verabschiede, hier noch ein Lied. Das habe ich heute im Radio gehört und irgendwie bekomme ich da immer so gute Laune, obwohl ich es letztes Jahr noch total scheiße fand' o.O xD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post