...

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

267Heute saß ich mal wieder den ganzen Tag faul auf der Terrasse rum und habe mich gesonnt :D Naja okay, für 30 Minuten war ich noch auf dem Stepper ;P Ich habe mir heute außerdem überlegt mir meine Haare abschneiden zu lassen. Also ich mache das ja immer so: Haare ganz lang wachsen lassen (Heißt: Bis zum Popo ;)), dann bis zur Schulter abschneiden lassen, wieder wachsen lassen, wieder abschneiden lassen und so weiter und so fort.  Im Sommer '08 habe ich sie mir zum letzten mal abschneiden lassen, erst bis zur Brust und kurz danach bis zur Schulter. So habe ich sie dann auch gelassen und mir immer nachschneiden lassen, damit sie in der länge bleiben. Jetzt lasse ich sie seit kurzem wieder wachsen und sie gehen mir momentan so ungefähr bis zur Brust. Ich will sie jetzt in so eine Art Bob schneiden lassen, also so wie Rihanna, Paris Hilton, Victoria Beckham etc. die Haare schonmal hatten. Da ist das vorne ein bisschen länger und hinten kürzer...ich hoffe ihr wisst wie ich das meine?! Wenn nicht ist auch egal xD Jedenfalls bin ich jetzt am überlegen sie mir so schneiden zu lassen, aber ich mag mich irgendwie nicht von meinen Haaren trennen =/ Und ich hab' total schiss das mir das nachher nicht steht, obwohl mir fast jeder sagt das mir das stehen würde und meine Frisösen sagen das auch und ich habe mir das mal so mit Haarklammern alles so hochgesteckt bis ich die Frisur ungefähr so hatte und das sah' auch gut aus, aber naja...ich weiß nicht, ich hab' schiss das es doch scheiße aussieht und mir das dann nicht gefällt, dann ärgere ich mich wieder so und habe schlechte Laune o: :'DDD Aber mit meinen Haaren entscheide ich eh alles spontan, kann sein das ich nächste Woche sage "Ab zum Friseur. Haare ab!" :D Naja, ich verabschiede mich dann mal für heute. Ich werde mich jetzt mit meiner tollen Gesichtsmaske (xD) vor den TV schmeißen und mir "Die 25 spannendsten DSDS-Momente" anschauen und danach "Willkommen bei Mario Barth" *_* Endlich ist er wieder mit seiner Show zurück ♥ Und heute ist dort auch noch Jana Ina Zarrella zu Gast. Noch besser. Ich freue mich schon. Euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post