=/

Veröffentlicht auf von Lebenszeichen

Oh man, was war das gestern für'n Abend. Ich bin um ca. 22:15 Uhr Ohnmächtig geworden und habe mir dabei mein Kinn aufgeschlagen =/ Also bei uns im Haus ist ja einmal das Gäste WC und gleich daneben der Wirtschaftsraum und da bei den Türen bin ich im Flur auf die Kacheln geknallt. Ich kann mich aber an nichts mehr erinnern, ich wurde erst wieder durch den aufprall "wach" ... nicht richtig wach, aber ich habe wieder das meiste mitbekommen. Der aufprall war wirklich so heftig, ich hab' gedacht ich hab' mir'n Kiefer gebrochen, Zähne ausgeschlagen, alles o.O Meine Mum war, als das passiert ist, grad' im Wirtschaftsraum und wollte den Wäschetrockner ausräumen und sie hat erst gedacht ich will sie verarschen oder das ich ausgerutscht bin oder so. Als ich da lag war ich ja wieder halb bei Bewusstsein und habe mitbekommen wie sie noch meinte "haha Jana was machst du denn?", weil sie halt dachte ich verarsche sie...ich habe dann meinen Kopf leicht hoch gehoben, bin aber gleich wieder Bewusstlos geworden und habe meine Augen so komisch verdreht und da wusste sie dann das ich ganz sicher keinen Spaß mache. Dann kam ich wieder zu Bewusstsein und habe gemerkt das mein ganzer Arm, der Boden, alles voller Blut war...Boah nee ey, bin ich froh das ich mich nicht schlimmer verletzt habe! Meine Mum hatte erst gedacht ich hätte mir den Arm gebrochen, weil ich den so komsich hielt, der war ganz verdreht o.O Aber alles in Ordnung. Jup, jetzt sitze ich hier mit'm kaputten Kinn, dass total angeschwollen ist und bin irgendwie immernoch total neben der Spur...ich seh' aus als hätte ich mehrere Nächte durchgemacht und dazu noch auf die fresse bekommen :D

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post